Erotische Hörspiele für Frauen und Paare

Einfühlsame Erotik Audio Geschichten mit immersiven ASMR-Soundeffekten. Bring dich in Stimmung, allein oder mit Partner*in.

Neue Folgen erscheinen jeden Freitag

Neue Folgen

Hör dir jetzt Sexgeschichten an, die dich in Stimmung bringen.

Für Frauen Icon

Für Frauen

Die meisten Pornoseiten setzen unrealistische Standards für Frauen. Unsere erotik Hörspiele sind realistisch und feministisch.

Für Paare Icon

Für Paare

Unsere erotischen Geschichten stehen für Einvernehmen, Kommunikation und Vertrauen zwischen Partner*innen. Probiert es gemeinsam aus!

Für alle Icon

Für alle

Inklusive Sexgeschichten mit positiver Einstellung zum eigenen Körper. Echte LGBTQ+ Stories gehen über neugierige Abenteuer mit dem gleichen Geschlecht hinaus.

Für jede Stimmung Icon

Für jede Stimmung

Von romantisch und sinnlich bis wild und versaut, bei uns findest du Erotik-Hörbücher für jede Stimmung.

Premium-Qualität Icon

Premium-Qualität

Unsere Geschichten sind mehr als nur Hörbücher. Von mehreren professionellen Sprecher*innen gemeinsam vertont und mit ASMR-Soundeffekten untermalt.

Community Feedback Icon

Community Feedback

Alle User*innen können unsere erotischen Geschichten bewerten und Premium-Benutzer*innen können Vorschläge für neue Erotik Hörspiele einreichen.

Häufig gestellte Fragen

Was ist Audiodesires?

Read more Button

Audiodesires ist eine Plattform für erotische Hörspiele für Frauen und Paare. Unser Ziel ist es, eine gesunde und diskrete Alternative zu schmierigen Pornoseiten zu bieten, die Nutzer*innen meist nur mit schlechtem Gewissen oder Unsicherheit besuchen. Erotische Geschichten, die man sich einfach anhören kann, sind im Gegensatz dazu eine viel zugänglichere Form der sinnlichen Stimulation und deshalb für viele Personen (besonders für Frauen) eine willkommene Alternative zu visueller Pornographie.Wer Sexgeschichten hört, kann entweder nur beobachten oder teilnehmen und je nach Vorliebe die Lücken mit der eigenen Fantasie füllen.

Für wen sind die Geschichten gedacht?

Read more Button

Wenn wir erotische Hörbücher produzieren, denken wir dabei an Frauen und Paare, weshalb sich unsere Episoden problemlos für alle und jede*n eignen. Ob man sich als Frau sinnlich selbst befriedigt oder als Paar gemeinsam etwas Neues ausprobieren möchte - auf unserer Plattform findest du Geschichten für jeden Anlass. Und das Beste daran? Deine Hände sind immer frei - einfach auf Play drücken und genießen. Manche Leser*innen sprechen dich als Hörer*in direkt an und führen dich durch einen aufregenden und intimen Abend. Außerdem gibt es Geschichten mit den Lieblingscharakteren, für die die Community in unserem Feedback-System gestimmt hat.

Wie sind die Episoden von Audiodesires aufgebaut?

Read more Button

Wir produzieren erotische Erzählungen, die zwischen 10 und 30 Minuten lang sind. Die sexuellen Inhalte sind abwechslungsreich geschrieben und werden nach Abschluss des schriftlichen Teils professionell als erotische Hörbücher aufgenommen. Untermalt mit realistischen, mitreißenden Soundeffekten erwecken wir deine Fantasie zum Leben. Die einzelnen Episoden reichen von angeleiteter Masturbation bis hin zu leidenschaftlichen Bettgeschichten und mehr. Vor allem sind wir eine body-positive, facettenreiche und ansprechende Website für Porno-Hörspiele. Wir glauben daran, unsere Hörer*innen mit unseren kreativen und sinnlich erotischen Hörbüchern für Frauen und Paare in ihrer Lust zu beflügeln. Jede Geschichte wird von leidenschaftlichen Synchronsprecher*innen vertont, die genauso an unsere Vision glauben wie wir.

Kann ich kostenlos zuhören?

Read more Button

Die Anmeldung bei Audiodesires ist kostenlos. Mit einer kostenlosen Mitgliedschaft hast du jeden Monat Zugriff auf vier erotische Hörspiele. Wenn dir gefällt, was du hörst, kannst du für 4,99€ im Monat für eine Premium-Mitgliedschaft abonnieren. Und wenn du von unserer Plattform einfach nicht genug bekommen kannst, dann hast du die Option auf ein preisreduziertes Jahresabo für 35,88€ pro Jahr. Aktuell kannst du bei uns mit PayPal, Kreditkarte, Apple Pay und Google Pay bezahlen.

Wie finde ich das, worauf ich Lust habe?

Read more Button

Unser Filtersystem ist unkompliziert, unsere Plattform diskret und benutzerfreundlich.

Dank unseres Bewertungssystems findest du sofort die Stories, die deiner Stimmung entsprechen:

🍑 Flirty & Süß
🍑🍑 Leidenschaftlich & Aufregend
🍑🍑🍑 Heiß & Versaut
Neben dem Bewertungssystem kennzeichnen wir unsere Geschichten mit den entsprechenden sexuellen Inhalten und geben an, welche Sprecher*innen an welcher Folge beteiligt sind. Folge deinem oder deiner Lieblingserzähler*in oder klick dich durch, bis du findest, worauf du Lust hast - so einfach geht’s!

Habt ihr eine App?

Read more Button

Audiodesires läuft momentan über eine Web-App, die gezielt auf jedem Gerät und mit jedem Browser abgerufen werden kann, egal ob vom Handy, PC oder Tablet. Wir arbeiten momentan an der Entwicklung einer App für iOS und Android und halten unsere Community regelmäßig über neue Entwicklungen auf dem Laufenden. Zusätzlich zu unserer Plattform findest du Kostproben unserer Sex-Hörspiele auch auf Spotify und Apple Podcast!

Welche Sprachen sind verfügbar?

Read more Button

Als vielfältige Plattform für Porno-Hörspiele freuen wir uns, unsere erotischen Erzählungen in verschiedenen Sprachen anbieten zu können. Aktuell kannst du unsere erotischen Hörbücher auf Deutsch, Englisch und Spanisch hören - und bald werden noch mehr Sprachen verfügbar sein!

Gesprochen von

Männliche Sprecher

Gesprochen von

Weibliche Sprecherinnen

Sex mit deinem*deiner

Partner*in

Sex mit einem*einer

Unbekannten

--:--
--:--

Hilf uns besser zu werden

Wie hat dir die Geschichte gefallen?

Wie hat dir die Sprecher*in gefallen?

Anmerkungen

Eng

Español

English

Erotic audio stories for women and couples

Ethical erotic audio that is shame-free, kink-positive, and LGBTQ+ friendly. Discover and explore your deepest desires.

New episodes every Friday

New Releases

Treat yourself to sexy self-care or an intimate date night with our erotic audio stories.

For Women Icon

For Women

90% of women need scenario creation and a greater variety of sensual cues to get turned on.

For Couples Icon

For Couples

Listen together with your partner to get fired up. Some of our stories were specifically recorded with couples in mind!

For any Taste Icon

For any Taste

Romantic and gentle or wild and dirty? Straight, bi-sexual or queer stories with diverse themes.

To Unwind or Climax Icon

To Unwind or Climax

You pick the story that suits your mood, tailored to your desires, your lust, your climax.

Premium Quality Icon

Premium Quality

Our professional voice actors with their sexy accents will spark your imagination.

Elegant Design Icon

Elegant Design

We want to make sure women feel comfortable while browsing our stories.

Frequently Asked Questions

What is Audiodesires?

Read more Button

Audiodesires is an erotic audio platform that was created for women and couples. Our goal is to give people a healthy, discrete alternative to grimy visual porn websites that often leave users feeling guilty or insecure. Audio sex is a highly accessible form of sensual stimulation and for many people (women in particular), it’s a more enjoyable alternative to visual porn. As an audio erotica listener, you can become the participant or the voyeur, and you can use your own imagination to fill in the blanks exactly how you want to.

Who are the stories for?

Read more Button

We create erotic audio stories with women and couples in mind, so our episodes are effortlessly enjoyed by anyone and everyone. A single woman giving herself some sensual self-care or a couple in the mood for something new and exciting to indulge in together - there are stories on our platform that cater to any occasion. The best part? They are totally hands-free - just press play and enjoy. Some narrators address you directly as a listener, guiding you through an exciting and intimate evening. In addition, we have stories that feature fan-favorite characters that the community has voted to hear more of through our feedback system.

What are Audiodesires episodes like?

Read more Button

We produce erotic audio stories that can be anywhere from 10 - 30 minutes. These erotic stories include well-written, diverse content that is then professionally produced into audio sex stories. We add in immersive sound effects to bring the fantasy to life. The episodes range from guided masturbation tracks to steamy hookup stories and more. First and foremost, we are a body-positive, diverse, relatable audio porn site. We believe in empowering women and couples through creative and sensual erotic audio stories. Each story is recorded by passionate voice actors who believe in our vision as much as we do.

Can I listen for free?

Read more Button

Audiodesires is free to join! As a free member, you get access to four free stories each month. If you like what you hear, you can sign up for a premium membership for just $4.99 per month. If you really love our platform, you can opt for the discounted annual membership at $35.88/year. We currently accept Paypal, credit cards, Apple Pay and Google Pay as methods of payment.

How can I find what I’m in the mood for?

Read more Button

Our filter system is effortless and our platform is discrete and very user-friendly.

Thanks to our spiciness rating system, you can find what you’re in the mood for instantly:
🍑 Flirtatious & Sweet
🍑🍑 Passionate & Exciting
🍑🍑🍑 Hot & Kinky

In addition to this rating system, we also tag our stories with individual sex acts as well as labeling which narrators are involved in each story. Follow your favorite voice actor or browse by what you’re in the mood for - it’s really that simple!

Do you have an app?

Read more Button

Audiodesires is currently a web app that has been intentionally designed to function on any device and browser, mobile, desktop, or tablet. We are currently in the process of developing an app for iOS and Android and keep our community updated regularly on new developments. In addition to our online platform, you can also find our stories on Spotify and Apple Podcast!

What languages do you offer?

Read more Button

As a diverse audio porn platform, we pride ourselves on offering erotic audio in different languages. Currently, we have steamy audio sex stories in both English and Spanish - with the next sexy language launching soon!

Narrated by

Male Voices

Narrated by

Female Voices

Sex with your

Partner

Sex with a

Stranger

--:--
--:--

Help us Improve

How did you like the Story?

How did you like the Narrator?

Any Thoughts?